Diskussion über diese Post

Avatar von User
Avatar von Johnny Haeusler

Danke für eure netten Nachrichten! Und da es Fragen gab: Es gibt glücklicherweise keine schlimmen Krankheiten oder so, nee nee, wir sind so gesund, wie man es in diesen irrsinnigen Zeiten sein kann. Also keine Sorge bitte diesbzgl. 🙏

Avatar von diaeter

Jegliches hat seine Zeit, hm? Auch wenn ich es physisch nur das eine und remote nur das andere Mal geschafft habe - tolle Arbeit - Danke euch und viel Erfolg bei allen weiteren Projekten. Man sieht sich bestimmt(nächstes Mal vielleicht mit Namensschildern, erkennen wird man sich da dann erst recht nicht mehr ;)

5 weitere Kommentare …

Keine Posts

Sind Sie bereit für mehr?