meine tiefste Verneigung vor euch für euer zwanzigjähriges Ersinnen, Gründen, Entwickeln, Durchführen, Tun und Machen rund um die re:publica, eurem "Baby", das nun mehr als volljährig geworden ist. Und sehr schön, dass ihr beiden weiterhin die Tincon weiter belebt, weiterentwickelt und so weiter. (Zweimal durfte ich in Hamburg als "alte Häsin" im "friendly robot"-Team mitmischen und die zahlreichen Besucher:innen begrüßen. Waren coole Zeiten!)
Also Respekt für eure Entscheidung und see you later - so hoffe ich - mal wieder in Hamburg.
Danke für eure netten Nachrichten! Und da es Fragen gab: Es gibt glücklicherweise keine schlimmen Krankheiten oder so, nee nee, wir sind so gesund, wie man es in diesen irrsinnigen Zeiten sein kann. Also keine Sorge bitte diesbzgl. 🙏
Ich verfolge die re:publica ja inzwischen meist von See aus, oder beim Reeperbahn Festival
... aber ich erinnere mich gerne an die Anfänge, die wohl nicht nur für mich untrennbar mit Spreeblick verbunden sind. Danke für all den digitalen Fisch.
Jegliches hat seine Zeit, hm? Auch wenn ich es physisch nur das eine und remote nur das andere Mal geschafft habe - tolle Arbeit - Danke euch und viel Erfolg bei allen weiteren Projekten. Man sieht sich bestimmt(nächstes Mal vielleicht mit Namensschildern, erkennen wird man sich da dann erst recht nicht mehr ;)
Lieber Johnny, liebe Tanja,
meine tiefste Verneigung vor euch für euer zwanzigjähriges Ersinnen, Gründen, Entwickeln, Durchführen, Tun und Machen rund um die re:publica, eurem "Baby", das nun mehr als volljährig geworden ist. Und sehr schön, dass ihr beiden weiterhin die Tincon weiter belebt, weiterentwickelt und so weiter. (Zweimal durfte ich in Hamburg als "alte Häsin" im "friendly robot"-Team mitmischen und die zahlreichen Besucher:innen begrüßen. Waren coole Zeiten!)
Also Respekt für eure Entscheidung und see you later - so hoffe ich - mal wieder in Hamburg.
https://youtu.be/FYntsykRd4Y?si=VU381PniiYn6-lSL
(Please mind the Mittelteil. Kannst Du ja nicht kennen, weil Du damals immer The Clash hören musstest. :-)
Hahaha, das stimmt, kannte ich nicht! Und danke auch für die Warnung vor dem in der Tat bemerkenswerten Mittelteil! :)
Danke für eure netten Nachrichten! Und da es Fragen gab: Es gibt glücklicherweise keine schlimmen Krankheiten oder so, nee nee, wir sind so gesund, wie man es in diesen irrsinnigen Zeiten sein kann. Also keine Sorge bitte diesbzgl. 🙏
Ich verfolge die re:publica ja inzwischen meist von See aus, oder beim Reeperbahn Festival
... aber ich erinnere mich gerne an die Anfänge, die wohl nicht nur für mich untrennbar mit Spreeblick verbunden sind. Danke für all den digitalen Fisch.
Jegliches hat seine Zeit, hm? Auch wenn ich es physisch nur das eine und remote nur das andere Mal geschafft habe - tolle Arbeit - Danke euch und viel Erfolg bei allen weiteren Projekten. Man sieht sich bestimmt(nächstes Mal vielleicht mit Namensschildern, erkennen wird man sich da dann erst recht nicht mehr ;)
Sehr, sehr schade. Ihr werdet fehlen.